Rotex Screener

  • Breite(mm): 1200-2000
  • Länge(mm): 2400-4000
  • Siebanlage Präzision: ≤350 mesh oder ≥0.028mm
  • Schicht: 1-3
  • Leistung(KW): 5.5-7.5
  • Produktart: Automatisch,
  • Strukturmaterialoption: 316L Edelstahl, 304 rostfreier Stahl, Kohlenstoffstahl.
  • Service anpassen: Alle Teile können angepasst werden
  • Preis(US Dollar): 8000-30000
  • Beschreibung
  • Beschreibung

Produktionseinführung

Rotex Screener ist eine große Siebmaschine mit hoher Präzision. Mit sehr großer Siebfläche und einzigartigem dreistufigen Sieben, Es ist eine Siebsiebmaschine für das Sieben von Granulaten in der industriellen Massenproduktion. Sphärisch, Streifen, Flocke, Säule, fragil, Unregelmäßig geformte Materialien können mit hoher Präzision und großer Verarbeitungskapazität gesiebt werden.

Was ist dreistufiges Sieben für Rotex Screener??

Der dreistufige Siebprozess besteht aus drei verschiedenen Siebbewegungen, Kreisbewegung, elliptische Bewegung und Hin- und Herbewegung.

Die Kreisbewegung erfolgt am Zufuhranschluss. Unter dieser Bewegung, Die Materialien verteilen sich schnell über die gesamte Bildschirmbreite, damit die Materialien ausreichend gesiebt werden und sich vorwärts bewegen können.

Die zweite Bewegung ist eine elliptische Bewegung. Wenn sich die Materialien in die Mitte bewegen, Sie haben eine elliptische Langhubaktion, während dieses Prozesses, Die Materialien werden bei hoher Geschwindigkeit ausreichend geschichtet.

An der Endposition, Die Materialien werden eine Hin- und Herbewegung ausführen, um sicherzustellen, dass die Partikel in der Nähe der Größe getrennt werden. Auch während des gesamten dreistufigen Siebprozesses, Die Materialien berühren immer die Bildschirmoberfläche. Die Screening-Effizienz und Präzision wird garantiert.

Dreistufige Siebbewegung des Rotex Screener

 

Eigenschaften und Vorteile:

  1. Extra große Kapazität von zehn bis Hunderten von Tonnen -Rotex Screener wird erstellt, um den Bedarf an Output mit großer Kapazität herauszufinden.
  2. Professionelle Konstruktionsstruktur - Die perfekte Maschinenstruktur garantiert einen vollständig geschlossenen Raum für die Siebmaterialien, dann während des Screening-Prozesses, Es treten keine Materialien aus und verschmutzen den Arbeitsbereich.
  3. Der Schutz von Materialien - Ohne vertikale Kraft, die durch einen Vibrationsmotor verursacht wird, Die Materialien treffen nicht auf die Bildschirmoberfläche und werden durch den Aufprall beschädigt.
  4. Leicht zu inspizieren - Der gesamte Siebprozess kann von den Arbeitern leicht inspiziert und kontrolliert werden.

So wählen Sie den geeigneten Rotex Screener aus

Bevor Sie die wählen Rotex Screener, Sie sollten unseren Ingenieuren detaillierte Informationen über Ihren Verwendungszustand geben, Zum Beispiel, mit welchen Materialien Sie umgehen werden, welche Größen du willst, Welche Kapazität Sie benötigen und welche anderen erforderlichen Informationen Sie uns mitteilen möchten. Danach, Unsere professionellen Ingenieure führen die Berechnung durch und erstellen eine Konstruktionszeichnung als Referenz. Nach Ihrer Bestätigung, Der Produktionsprozess beginnt. Sie erhalten die Inspektionsbilder und -videos während unserer Produktion, und sobald die Produktion beendet ist und jedes Detail bestätigt ist, Der Rotex Screener wird an Ihr Ziel gesendet.

Suche

Rotex Screener

  • Width(mm): 1200-2000
  • Length(mm): 2400-4000
  • Sieving precision: ≤350 mesh or ≥0.028mm
  • Layer: 1-3
  • Power(KW): 5.5-7.5
  • Product type: Automatic,
  • Structure material option: 316L stainless steel, 304 stainless steel, carbon steel.
  • Customize service: All parts can be customized
  • Price(USD): 8000-30000

  • Description
  • Technical Data
  • Video

Production Introduction 

Rotex screener is one big output sieving machine with high precision. With very big screening area and unique three-step sieving, it is one idea sieving machine for the screening of granular materials in industrial mass production. Spherical, strip, flake, column, fragile, irregularly shaped materials can be screened with high precision and huge processing capacity.

What is Three-step Sieving for Rotex Screener?

Three-step sieving process is composed of three different sieving motion, circular motion, elliptical motion and reciprocating motion.

The circular motion happens at the feeding port. Under this motion, the materials will rapidly spread across the full width of screen, so that the materials can get sufficient screening and move forward.

The second motion is elliptical motion. When the materials move to the center, they will have one long-stroke elliptical action, during this process, the materials will get sufficiently stratified at high speed.

At the final position, the materials will take one reciprocating motion to make sure the near-size particles will be separated. Also during the entire three-step sieving process, the materials will be always contacting with the screen surface. The screening efficiency and precision will be guaranteed.

Three-step Sieving Motion of Rotex Screener

 

Features and advantages:

  1. Extra large capacity from tens to hundreds of tons——Rotex screener is created to figure out the need of large capacity output.
  2. Professional Engineering Structure——The perfect machine structure guarantee one fully enclosed space for the sieving materials, then during the screening process, there will be no materials leaking or polluting the work area.
  3. The Protection of Materials——Without vertical force caused by vibration motor, the materials will not hit the screen surface and get damaged by the impact.
  4. Easy to Inspection—— The entire sieving process can be easily inspected and controlled by the workers.

How to Choose the Suitable Rotex Screener

Before you choose the rotex screener, your should let our engineers have the detailed information about your use condition, such as what materials you will handle, what sizes you want, what capacity you need and other necessary information you want us know. After that, our professional engineers will do the calculation and make design drawing for you reference. After your confirmation,  the production process will begin. You will receive the inspection images and videos during our production, and once the production is finished and every detail is confrimed, the rotex screener will be shipped to your destination.

Model

Screen Surface

 Area(mm)

Feeding  Size(mm)Amplitude(mm)Frequency

(r/min)

Power

(kW)

Layer
HXS12251200x2500<1575-9014505.51-3
HXS12301200x3000<1575-901450
HXS12361200x3600<1575-901450
HXS15251500x2500<1575-901450
HXS15301500x3000<1575-901450
HXS15361500x3600<1575-901450
HXS18301800x3000<2075-907507.5
HXS18361800x3600<2075-90750
HXS18501800x5000<2075-90750
HXS20362000x3600<2075-90750
HXS20502000x5000<2075-90750