Ultraschall-Vibrationssiebmaschine

Ultraschall-Vibrationssiebmaschine

  • Durchmesser des Bildschirms(Wir sind in der Lage, nach Ihren Vorgaben Designs für den HCG-Test zu Hause herzustellen): 330-1800
  • Siebanlage Präzision: ≤ 500 mesh oder ≥ 0,028 mm
  • Schicht: 1-5
  • Leistung(KW): 0.25-3
  • Produktart:Automatisch
  • Struktur material Möglichkeit:316L Edelstahl, 304 stainless steel, Kohlenstoffstahl.
  • Bedienung:Kundenspezifische Maschine kann verfügbar sein
  • Preis(US Dollar): 2000-9000
  • Anwendung: Pulver, Granulat, Flüssigkeit, Bulk Solids und andere Zutaten.
  • Beschreibung
  • Anfrage

Produkteinführung

Die Verwendung von Ultraschall-Vibrationssieb ist hauptsächlich das leichte gewicht zu lösen, einfaches Wiedersehen, Es gibt statisches Warten auf schwierige Siebmaterialrückschläge. Ultraschall-Vibrationssieb mit hoher Präzision, große Verarbeitungsmenge, einfache Struktur, niedriger Energieverbrauch, wenig Lärm, lange Lebensdauer des Bildschirms, gute Dichtleistung, kein Staubüberlauf,bequeme Reparatur, Kann für die Automatisierung von Fließbandfertigungsarbeiten verwendet werden. Ultraschall-Vibrationssieb ist weit verbreitet für die chemische industrie, Trockene Pulvermaterialien, Recare Teststreifentest für Malaria Diagnostische Sensitivität von hohem Standard ist, pharmazeutisch, Lebensmittel, Gebäude,Materialien, Metallurgie, Glas, Lebensmittel,Mineraldünger, Schleifmittel, Trockenpulvermaterial in der keramischen Industrie die Siebung. Verglichen mit rotierenden Vibrationssieben, Ultraschall-Vibrationssieb ist mit einem Ultraschallgenerator ausgestattet, mit Selbstreinigungsfunktion ,das Netz ist nicht leicht zu blockieren, Es ist nicht erforderlich, hüpfende Bälle und andere Antiblockiergeräte hinzuzufügen.

Ultraschall-Vibrationssieb verwendet einen intelligenten vibrierenden Ultraschallvibrator, um die organische Kombination von Ultraschall und Vibrationssieb zu realisieren, was die Siebprobleme von feinem Pulver aufgrund starker Adsorption lösen kann, leicht Agglomerations, hohe statische Elektrizität, hohe Präzision, Hohe Dichte, leichtes spezifisches Gewicht, etc. Die Siebdurchgangsgeschwindigkeit des Ultraschall-Schwingsiebes wird um . erhöht 5-20 mal, und das Material wird nicht blockiert. Die Zusammensetzung von Ultraschall-Vibrationssieb: Dach, kleiner Strahlring, Ultraschallgitter, Ultraschallwandler, Sieb, Rahmen, der große Strahlring, unteres Gitter, Vibrationsplatte, Antriebsmotor, Dämpfungsfeder, unteres Rohr, Ultraschall-Steuerbox und andere wichtige Teile. Hauptsächlich Siebung trockener Pulvermaterialien von 200 – 600 Mesh. Das Ultraschallgitter ist ein Hochfrequenz-Ultraschallimpuls-Reinigungssieb, die die einfache automatische Reinigungsvorrichtung des Rotationsvibrationssiebs ersetzen. Die Siebeffizienz ist hoch und blockiert nicht das Siebgewebe, es ist die bessere Trennausrüstung für die Feinpulversiebindustrie.

EVERSUN Ultraschall-Vibrationssieb Maschine besteht aus Ultraschall-Vibrationssystem und Vibrationssiebmaschine. Mit einzigartiger Technologie, Das EVERSUN-Ultraschallsystem überträgt hochfrequente Mikrovibrationen auf das Netz. Plus das Original-Vibro der Maschine, die Siebleistung, Qualität und Kapazität können dramatisch gesteigert werden. Mesh kann sich auch perfekt selbst reinigen, um die Ausfallzeiten für unsere Kunden zu reduzieren.

Der EVERSUN Ultraschall-Vibrationssieb Maschine verändert die Beschädigung des Pulvers durch das konventionelle Siebverfahren, insbesondere ultrafeine Pulver und hochviskose Materialien, und der Siebdurchsatz werden effizient erhöht. Auch der Abrieb von Sieben wird stark reduziert, so dass die Wartungskosten und Ausfallzeiten geringer werden. Ultraschall-Vibrationssieb bietet bessere Siebergebnisse für alle Arten von Pulvern, insbesondere klebrige und schwierige Pulver, wodurch die Produktqualität und -integrität erhöht wird.

Mit fortschrittlichem Engineering-Design, Das Ultraschallsystem EVERSUN kann mit verschiedenen Siebmaschinen kombiniert werden, egal ob sie neu oder bereits installiert sind. Die EVERSUN-Gruppe wird geeignete Designs und Lösungen anbieten, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Der EVERSUN Ultraschall-Vibrationssieb ist wirksam, um ein Verstopfen des Bildschirms zu verhindern, Lösung des Siebproblems von Materialien mit starker Adsorption, leicht wieder zu vereinen, statische Elektrizität und leichtes spezifisches Gewicht wie Metallpulver. Ultraschall-Vibrationssieb ist die erste Wahl für die Verarbeitung von feinem Pulver,und kombiniert mit dem Ultraschallsystem,Es kann effektiv das Verstopfen des Siebgewebes verhindern und die Produktkapazität verbessern.

Ultraschall-Vibrationssieb Eigenschaften und Vorteile

  • Dramatische Kapazitätserhöhung - das Verarbeitungsvolumen beträgt 2-10 Zeiten als die von gewöhnlichen Siebmaschinen
  • Ultrafeine Sortierung verfügbar - Die Siebgröße kann bis zu 600 mesh erreichen(0.023Wir sind in der Lage, nach Ihren Vorgaben Designs für den HCG-Test zu Hause herzustellen)
  • Effizient für schwer zu filternde Materialien - Materialien wie Siliziumkarbid-Mikropulver, Hartlegierungs-Mikropulver, Kaffeepulver,usw. können effizient gescreent werden
  • Reduzieren Sie die Häufigkeit des Reinigungssiebs - niedrige Blockierung und hohe Durchsatzrate des Siebs
  • Geringe Wartungskosten - Reduzieren Sie die Schadensrate des Siebs und Sie müssen das Netz nicht immer reparieren und ersetzen
  • Breite Anwendung - fast alle Arten von Siebmaschinen können dieses System verwenden

Unser einzigartiger Service

Für alle unsere Ultraschall-Vibrationssieb Maschine, Unsere Fabrik wird liefern:
1. Detaillierter Vorverkaufssiebvorschlag.
2. Anpassungsservice.
3. Technischer Online-Support.
4. Videoinspektion der Maschine vor Auslieferung
5. Videoinstallation der Maschine
6. Zuverlässiger Kundendienst.
7. 18 Monate Qualitätsgarantie und lebenslange technische Unterstützung.
8. Wir können Ingenieure an Kunden senden’ Firma für Unterstützung.
9. Alle Unterstützung von Kunden benötigt.

Kontaktiere uns

Ultrasonic Vibrating Sieve Machine

Ultrasonic Vibrating Sieve Machine

  • Diameter of screen(mm): 330-1800
  • Sieving precision: ≤500 mesh or ≥0.028mm
  • Layer: 1-5
  • Power(KW): 0.25-3
  • Product Type:Automatic
  • Structure material option:316L stainless steel, 304 stainless steel, carbon steel.
  • Service:Customized machine can be available
  • Price(USD): 2000-9000
  • Application: Powder, Granules, Liquid, Bulk Solids and other ingredients.
  • Description
  • Inquiry

Product Introduction

The use of ultrasonic vibrating sieve is mainly to solve the light weight, easy reunion, There is static wait for difficult screening material setbacks. Ultrasonic vibrating sieve with high precision, large processing quantity, simple structure, low energy consumption, low noise, long service life of the screen, good sealing performance, no dust overflow,convenient repair, Can be used for the automation of assembly line production work. Ultrasonic vibrating sieve is widely used for chemical industry, Dry powder materials, plastics, pharmaceutical, food, building,materials, metallurgy, glass, food,chemical fertilizer, abrasives, dry powder material in the ceramic industry the sieving. Compared with rotary vibrating screen, ultrasonic vibrating sieve is equipped with a ultrasonic generator, with self-cleaning function ,the mesh is not easy to block, it is no need to add bouncing balls and other anti blockage device.

Ultrasonic vibrating sieve uses intelligent vibrating ultrasonic vibrator to realize the organic combination of ultrasonic and vibrating screen, which can solve the sieving problems of fine powder due to strong adsorption, easy agglomeration, high static electricity, high precision, high density, light specific gravity, etc. The screen passing rate of the ultrasonic vibrating screen is increased by 5-20 times, and the material is not blocked. The composition of ultrasonic vibrating sieve: roof, small beam ring, ultrasonic grid, ultrasonic transducer, sieve, frame, the big beam ring, bottom grid, vibration plate, drive motor, damping spring, bottom tube, ultrasonic control box and other major parts. Mainly screening dry powder materials of 200 – 600 mesh. The ultrasonic grid is a high-frequency ultrasonic pulse cleaning sieve, which replace the simple automatic cleaning device of rotary vibration sieve. The screening efficiency is high and not blocking sieve mesh, it is the better separation equipment for fine powder screening industry.

EVERSUN ultrasonic vibrating sieve machine is composed of ultrasonic vibration system and vibro sieving machine. With unique technology, the EVERSUN ultrasonic system will transmit high-frequency micro vibration to the mesh. Plus the original vibro of machine, the sieving output, quality and capacity can be dramatically increased. Also mesh can do perfect self-cleaning to reduce the downtime for our clients.

The EVERSUN ultrasonic vibrating sieve machine changes the damage caused by the conventional screening method to the powder, especially ultra-fine powders and highly viscous materials, and the sieving throughput are increased efficiently. Also the abrasion of sieves will be reduced sharply so that the maintenance cost and downtime will get lower. Ultrasonic vibrating sieve offers better results of sieving for all kinds of powders especially sticky and difficult powders adding product quality and integrity.

With advanced engineering design, the EVERSUN ultrasonic system can be combined with various sieving machines, no matter they are new or already installed. EVERSUN group will provide suitable designs and solutions to meet the needs of clients. The EVERSUN ultrasonic vibrating sieve is effective to prevent screen clogging, solving the screening problem of materials with strong adsorption, easy to reunite, static electricity and light specific gravity such as metal powder. Ultrasonic vibrating sieve is the primary choice for processing fine powder,and combined with the ultrasonic system,it can effective to prevent screen mesh clogging and improve the product capacity.

Ultrasonic vibrating sieve Features and Advantages

  • Dramatic increase of capacity——the processing volume is 2-10 times than that of ordinary screening machines
  • Ultra fine grading available——the sieving size can reach up to 600mesh(0.023mm)
  • Efficient for hard-to-screen materials——the materials like silicon carbide micro-powder, hard alloy micro-powder, coffee powder,etc can be screened efficiently
  • Reduce frequency of cleaning sieve——low blocking and high throughput rate of sieve
  • Low maintenance cost——reduce the damage rate of sieve and no need to repair and replace the mesh always
  • Wide application——almost all kinds of sieving machines can use this system

Our Unique Service

For all our ultrasonic vibrating sieve machine, our factory will provide:
1. Detailed pre-sale sieving suggestion.
2. Customization service.
3. Online technical support.
4. Video inspection of machine before delivery
5. Video installation of machine
6. Reliable after sale service.
7. 18 months quality guarantee and life time technical assistance.
8. We can send engineeres to clients’ company for assistance.
9. All the assistance needed from clients.

Contact Us